Wild Wild Wald

Hallo,

im Wald war ich drin – bin ich fertig – ich war Pilze. Ich fang mal vorne an:
Zuerst sind wir Auto gefahren. Meine beiden und Elizabeth (die findet mich auch gut). Ich kann den Wald ja ganz genau riechen und werde dann auch stark aufgeregt bis die endlich anhalten.

Turbo_car

Im Wald bin ich dann direkt in die Stöckchenabteilung gegangen und habe aus der aktuellen Herbstkollektion von Ästen, Stümpfen, Knüppeln und Zweigen das für mich passende Stöckchen gefunden und mitgenommen. Aus der Kleintierabteilung habe ich mir bei der Gelegenheit einen neuen Satz Zecken anpassen lassen. Bei den kleinen Kollegen bin ich eine sehr gefragte Persönlichkeit.

Turbo_intheforest

Andere Kundschaft war auch vor Ort. Unter anderem auch Hunde. Einer von denen war ein bisschen gaga. Der ist immer auf zwei Beinen hoch und runter gehüpft. und hat Geräusche dabei gemacht. Wahrscheinlich völlig durchgescheppert der Gute. So viel Wald und Glückshormon verträgt nicht jeder unbeschadet. Da heisst es cool bleiben (Cool ist mein zweiter Vorname).

Nur Fliegenpilz ist schöner

Dann waren die heute alle auf Pfifferlinge… die fetzen aber auch. Ein tolles Gefühl, wenn der Pilzhut unter die Pfoten glitscht und beim achtlos Drüberlaufen an den Seiten wieder rausfleddert. Ich nenne sie Stampfpilze. Ich habe auch Fliegenpilz gefunden. Ich wurde sehr bewundert.

Pausen haben wir dieses mal auch gemacht. In der Gourmetabteilung. Für mich sind Apfelreste, halber Keks und mitgebrachtes Trockenfleisch dabei heraus gesprungen. Ich war auch ein bisschen in Fotolaune – aber das Bild ist von der letzten Pilzjagd.

Tschüß,
Turbo.

Turbo_break

PS: morgen geh ich wieder ins Büro.

Advertisements
1 Kommentar
  1. Hi Turbo, steht Dir gut, die Wald-Kollektion :-) Besonders der Fliegenpilz hatßs mir angetan! 1001 Grüße von Dackelina Lucy

Sag Du mal ein Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: