Verwandschaft getroffen

Hallo,

heute war ich draussen. Mann, das hat aber lange gedauert, bis ich wieder zu Hause war.
Pass auf, wir gehen da so lang: Peggy und ich und dann kommt so ein schwarzer Hund direkt auf uns zu. Und da denke ich noch – der sieht aber gut aus – so wie ich ungefähr genau so gut. Und ich den Typen erstmal gecheckt, weisste Bescheid. Dann kommt raus, dass wir von der gleichen Züchterin kommen und wir vielleicht verwandt sind. Wird mir ja einiges klar, wieso wir beide so gut aussehen.

Ich bin dann erstmal mit Barne bisschen rumspielen gegangen. Der hüpft genau so gerne wie ich und schlägt Haken und rennt wie n Irrer und hat voll gute Laune. Barne kann sogar richtig rülpsen sagt seine Assistentnin.

Das war aber schön heute mit meinem Bro Barne – hoffentlich treffe ich den mal wieder.

Tschüß,
Turbo

PS: Peggy hat nur ihr Handy dabei gehabt und nicht ihren Fotoapparat. Keine Ahnung, wieso die das immer vergisst…. hier sind n paar Handybilder damit ihr Euch vorstellen könnt wie das so war heute.

Wir rennen Barne hinterher

Wir rennen Barne hinterher

Ich renne Barne hinterher

Ich renne Barne hinterher

Ich finde Barne gut

Ich finde Barne gut

Barne und ich am See

Barne und ich am See

Ich fahre wieder nach Hause - mit dem Auto.

Ich fahre wieder nach Hause – mit dem Auto.

Advertisements
7 Kommentare
  1. broesi sagte:

    Ihr seht voll gut aus Turbo, schickes Paar ;o) fast so wie deine beiden. Wir waren heute auch draussen, ohne Hund, aber dafür haben wir ein echtes Rehntier auf der Strasse gesehen und Mufflons im Wald. War auch schön. Grüße Brösi & Heide

  2. Lecker Mufflon! Ich komme bald mal vorbei. Zur Würstchenkontrolle – ja?
    Tschüß, Turbo.

  3. kiraton sagte:

    wow, voll wild. voll cool. voll schwarz-weiß.
    Kommt mal wieder rum!

    • Mach ich. Musst du aber Würstchen da haben, ja?

    • kiraton sagte:

      Jaja. Hab ich immer im Haus

  4. Heide sagte:

    Schwarz ist auch cool, da sieht man die Schmutzfüße nicht so. Könnt ihr ja mal ein Familientreffen machen. 20 von Eurer Sorte, das wird fein!!

    • Fänd ich auch ganz gut. Du bringst Würstchen mit!

Sag Du mal ein Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: