Ich bin im Hochzeitsvideo drin

Turboseyes_peeJPGHallo,

wenn das jetzt meine festen Freundinnen lesen: ES IST NICH SO, WIE ES VIELLEICHT AUSSIEHT!

Und zwar hat meine und Peggies Bürokollegin geheiratet und alle anderen aus dem Büro haben in französisch was in die Kamera reingesagt. Und Mauki und ich wir sprechen als Bürohunde ja kein französisch und da wurden wir als Deko drumrum in das Video eingefilmt – auch weil wir uns extra schick gemacht haben. Weil die verheiratete französische Kollegin Mauki und mich gut findet, sollten wir da mitspielen. Und jetzt sieht das so aus, als ob ich verheiratet bin.  Unten sie unsere Outtakes als Video. Mädels, ich bin noch zu haben – für alles, wisster aber Bescheid.

Mauki und ich stehen uns auch eher reserviert gegenüber, obwohl sie total gut aussieht hat sie ganz kurze Beine und eine laute Stimme und Stimmung.

Tschüß,

Turbo

Werbeanzeigen
4 Kommentare
  1. broesi sagte:

    Turbo, du bist wohl auch so einer, der sich alle Türen offen hält.
    Gerade von dir hab ich das nicht erwartet.

  2. Man sieht irgendwie dass ihr nicht die besten Freunde seid. Außerdem passt ihr nicht zueinander. Wenn dann brauchst du schon auch eine lockigd Braut… wegen der Optik! Aber schön gemacht. ;-)

  3. mitlucyumdenblog sagte:

    Drum prüfe, wer sich ewig bindet, ob sich nicht doch was Bess´res findet – Das ist wohl Dein Motto, Turbo? ;-) „Kurze Beine, laute Stimme und Stimmung“? Wenn ich´s nicht besser wüsste, würde ich meinen, ich bin gemeint :-) 1001 Dackelgrüße von Lucy

    • Hallo Lucy! Du würdest auch eine hübsche Braut abgeben.

Sag Du mal ein Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: