Kleinstadtmädchen getroffen auf der Elbewiese

Hallo,

Super Gassi an der Elbe. Treibholzstöckchen, Badewetter und Mädchenbekanntschaften.
Auf den Fotos seht ihr Bella und mich. Bella habe ich auf der Elbaue kennen gelernt. Sie war Jogging da und sieht aus wie eine Elfe und dann hat sie mich getroffen. Voll gut und in etwa ist sie auch so groß wie ich. Wir haben uns gleich gut verstanden.
Ich war auch baden. Fanden meine beiden jetzt nicht so gut – auch wegen der Strömung in der Elbe – aber ich bin trotzdem ein paar Bahnen geschwommen um Bella beeinzudrücken und weil mir auch danach war.
Allen gefällt es da prima auch weil schönes Wetter war und die Bäume bunt sind und die Luft sehr gut und ist und die Landschaft auch wunderschön wie ich.

Tschüss,
Turbo

20131027-144058.jpg

20131027-144114.jpg

20131027-144122.jpg

20131027-144130.jpg

20131027-144137.jpg

20131027-144143.jpg

20131027-172931.jpg

Advertisements
2 Kommentare
  1. broesi sagte:

    Turbo! du warst doch nicht etwa in unserer Nähe und bist nicht mal an MD vorbei geschwommen?? das is ja ’n Ding
    Gibt Würstchenabzug nächstes mal

Sag Du mal ein Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: