Drachen, Pilze, Herbst und Hund

Hallo, 

ich schreibe jetzt wieder hier rein – habe ich ja lange nicht gemacht. 
Die letzten Sommertage waren ja ganz schön warm und unter meinen Locken noch wärmer. Ich finde gut, dass es jetzt wieder nicht mehr so warm ist und man viele Sachen draussen machen kann, ohne dass die Zunge immer raus hängt. 

Wir haben viel gemacht zum Beispiel Pilze suchen, im Wald langgehen, zum Hundeauslauf gehen, Baden, Drachen steigen und andere Hunde treffen und und und. Was wir nicht so viel gemacht haben – drinnen sein und Blog tippen. 

turboseyes-wald

Hier geh ich durch den Wald-

turbo-spaniel

Den Spaniel hab ich mal kurz getroffen als ich Gassi war.

Amanda-velodrom-kite

sieht man zwar schlecht – ist aber wahr!
Ich sitze hier oben auf dem Drachen und flieg ne Show.

turboseyes-mushrooms-pilze

Pilze gefunden!

 

 

1 Kommentar
  1. kiraton sagte:

    WOW, lecker Pilze. Bekomm ich einen ab?!

Sag Du mal ein Kommentar!

