Beauty Sunday – hab ich einen Sommerschnitt

Hallo,

heute wollten wir eigentlich alle raus gehen weil ja Sonntag ist und wir es lieben ins Grüne zu fahren. Aber dann war das so warm, dass nichtmal die Menschen Bock hatten raus zu gehen. Ich habe schon beim Morgenspaziergang geächzt und mich ins hohe Gras gelegt und gestreikt.

Naja dann wurde ich zum Abkühlen erstmal in die Dusche gestellt. Angeblich auch aus dem Grund, dass ich nicht so gut rieche wie sonst und weil ich gestern im Park eine Grube aus Staub gegraben habe und ich auch noch mehrere Pfoten voll Staub im Fell habe. Dusche finde ich ja nicht soooo gut, aber auch jetzt nicht soo ungut.

Jetzt kommt der Klopper: haben die mich auch noch rasiert und mich schon kürz geschnitten. Ich hatte einen echten Pelz ringsrum und das wärmt ja auch irgendwie. Aber jetzt nicht mehr.

Auf dem Foto könnt ihr meine alte Frisur auf dem Fussboden und meine neue Frisur (direkt an mir) sehen. Meinen kleinen Monchichi Zopf durfte ich behalten.

Bild

Ich weiss nicht, ob Euch das zu indiskret ist – wenn ja dann müsst ihr Euch das zweite Bild ja nicht ankucken. Das Bild zeigt mich heute morgen beim Duschen.

Bild

1 Kommentar
  1. mitlucyumdenblog sagte:

    Wieso soll´s Dir anders gehen als mir? Ich wurde am Wochenende sogar zweimal geduscht, gezupft und gerupft, weil mein Fell voller Grannen und Staub war … Nass gefällst Du mir übrigens auch sehr gut :-) 1001 Sommergrüße von Dackelina Lucy, die auch ein Monchichi-Zöpfchen hat

Sag Du mal ein Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: