Ich ohne Badehose

Hallo,

letzte Woche bin ich ja das erste mal richtig geschwommen. Dieses Wochenende sind meine beiden mit mir raus gefahren an den Bötzsee. Zuerst mussten wir durch einen Wald laufen wo meine beiden ganz viele Mücken getroffen und sich mit denen gestritten haben. Dann waren wir am See und ich war erst schüchtern und wollte nicht so richtig rein – aber dann wollte ich immerzu rein. Reinhopsen finde ich am besten, schwimmen auch und sich dann schütteln finde ich auch gut. Könnt ihr ja im Film sehen. Ich glaube ich mach eine ganz gute Figur am Strand. Ich habe mich ein bisschen wie David Hasselhoff in Baywatch gefühlt.
Ich will bald wieder zum Badesee.

Tschüß
Turbo

3 Kommentare
  1. kiraton sagte:

    Wow Turbo. Ich bin mächtig beeindruckt.

  2. Betty sagte:

    Turbo, mein junger Held…….wow.

  3. broesi sagte:

    Turbo, du bist ein Fischhund und deine Beiden sind komplett durchgeknallt :o) schöne Grüße

Sag Du mal ein Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: