Theoretisches Gassi

Hallo,

Ich erzähle euch ja manchmal, dass ich gerne Gassi gehe. Ich gehe drei mal am Tag. Morgens, mittags, abends und dann treffe ich auch alte oder neue Freunde. Heute zeige ich euch mal meine Hood ganz genau und auch wie ich Gassi gehe. Peggy wollte das die Woche mal durchmessen und immer ihr Telefon mitlaufen lassen aber dann vergisst die das und unterhält sich lieber mit den anderen. Darum habe ich heute kein Wochenkilometerergebnis, sondern einfach erstmal die Abendrunde von letztem Dienstag. Ihr müsst euch vorstellen, dass da auch Betty und die anderen mit dabei waren und die rote Linie ist nur die Schlenderei von den Menschen. Ich laufe ja gerne Zickzack und nach vorne und wieder zurück. Auch mit Hüpferei dabei. Manchmal muss ich zum Markieren kurz anhalten oder zum Schnüffeln auch. Achso und für das Aufsammeln von alten Kekspackungen, verlorenen Handschuhe und Plastikbechern bin ich verantwortlich. Ich trage sowas gerne den ganzen Gassigang mit mir. Weiß man ja auch nie, wozu man sowas nochmal brauchen kann.

Tschüss,
Turbo

20130526-120907.jpg

20130526-223641.jpg

8 Kommentare
  1. kiraton sagte:

    Sicher hast du dabei auch an Kalorien verbrannt als deine beiden, oder?!

    • kiraton sagte:

      ja, ne Tofu-Wurst.

  2. Lieber Turbo,
    Ich gehe auch gerne Gassi. Wollen wir mal zusammen gehen?
    Tschüss,
    Frieda

    • Ja. Bringst du Würstchen mit?
      Tschüss,
      Turbo

    • Hallo Turbo,
      Ist ja schick aber Philo sagt, du müsstest mir einen Strauß Würstchen mitbringen…
      Nur als Hinweis…
      Tschüss,
      Frieda

  3. Betty sagte:

    Turbo,
    manchmal nehm ich Dir ja den Pappbecher weg, naja, ein Stückchen….. Aber, Du sollst nicht vergessen, wir rennen bedeutend weiter als die 4 km. Hin und her, her und hin…außerdem gibt’s da auch viele Hundezeitungen zu lesen. Was willst Du immer mit Würstchen? Rum tragen? Ich fress die – viel besser.

    Bis bald,

    Betty

Sag Du mal ein Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: