Neue Frisur!

Hallo,

Hab ich euch ja gestern schon gesagt, dass ich heute zum Friseur gehe. Amanda und Peggy haben gesagt, dass ich mit meinen langen Haaren überhaupt nicht mehr modern aussehe. Das will ich natürlich nicht. Darum war ich heute bei Ronny im Salon City Dogs Berlin. Vorher war ich im Regen spazieren und ich habe schön Schlamm mitgebracht. Ronny hat mich gebadet und dann trocken gelegt mit einem Fön, der auch was mit Turbo heißt – wie ich. Dann hat er mich toll rasiert. 1,2 Zentimeter Felllänge. Ohren, Füße, Bauch, Pony, alles – waschen, schneiden, legen. Drei Stunden hat meine Wellnessbehandlung gedauert. Zwischendurch habe ich immer mal eine Kleinigkeit zum essen bekommen wenn ich nicht gezappelt hab. Naja, das hat sich jedenfalls gelohnt. Ich sehe sehr gut aus. Mal sehen, wie Betti mich findet, wenn ich sie morgen hoffentlich treffe.

Tschüss,
Turbo

20130130-224259.jpg

4 Kommentare
  1. Anna sagte:

    Na, das sieht aber gut aus. Richtig chic und modern. Und dein Friseur sieht auch nett aus, zu dem möchtest du jetzt bestimmt öfter. Und wie gut, dass du einen neuen Mantel bekommen hast, der wärmt dich jetzt wo so viel Fell runter gekommen ist.

    • Hallo Anna! Hast Du Würstchen zu Hause?

  2. broesi sagte:

    naja am Kopf siehst du sehr Pudelig aus Turbo, das erinnert mich doll an den Zwergpudel von meiner Mutter… namnes Tessy von der Silberhöhe ;o)

    • Jetzt bin ich in Tessy verliebt.

Sag Du mal ein Kommentar!

