Anbaden im Volkspark und tolles Geschenk aus Australien!

Hallo,

Heute muss ich euch nochmal was schreiben. Ich war heute im Park. Da ist der ganze Schnee fast weggeschmolzen und jetzt ist da ein See. Bin ich mal reingelaufen. Hin und her. Plitsch und Platsch. Macht Spaß! Meine Beiden haben ein bisschen komisch geguckt.
So und dann war der Postbote da! Paket. Für mich. Aus Australien. Schicker Wintermantel. Kay, Col, Bryce oder Jill aus Australien haben bestimmt sehr großes Mitleid weil es hier kälter ist als in Sydney und ich bin ja klein und sehr zart. Jedenfalls habe ich mich sehr gefreut und ich sehr sehr schick in meinem Driza-Bone Mantel aus. Wasserdicht und mit Fell. Super und total praktisch auch weil ich morgen einen Friseurtermin bei Ronny habe. Wenn ich dann weniger Haare (aber mehr Frisur) habe, wird mich mein neuer Mantel schön wärmen.

Tschüss,
Turbo

20130129-165555.jpg

20130129-165609.jpg

20130129-171840.jpg

20130129-171855.jpg

4 Kommentare
  1. broesi sagte:

    Turbo, du guckst wie ein begossener Cockerpoo in deinem Mantel. Schick ist er ja, bin ein bißchen neidisch, gibts die auch in meiner Größe? Haben deine beiden auch was bekommen??;o) bis nächste Woche, dann kannst du ihn mir mal vorführen und wir gehen schön essen:o))

    • Sonst war weiter nix im Paket. Naja ich hab ja auch mein neunmonatiges Bestehen gefeiert – nicht die Mädels…

  2. bente sagte:

    Die erste Mantelanprobe – genialer Blick!

Sag Du mal ein Kommentar!

