Hoppa!

Hallo,

Morgen werde ich 9 Monate alt und Peggy wird auch alt. Amanda hat heute schon Geburtstag und durfte heute bestimmen, was ich machen soll. Ich habe neue Tricks gelernt. Einer davon ist bei Peggy auf dem Rücken „Sitz“ machen. Das ging weil wir heute alle frei hatten.
Habe ich euch schon erzählt, dass ich richtig gerne springe? Manchmal hüpfe ich auch einfach so beim spazieren gehen aber am besten springt es sich, wenn es was gibt, zum drüber oder drauf springen. Das finde ich am besten.
Auf dem Mont Klamott, wo wir heute waren, kann ich prima hopsen.

Tschüss,
Turbo

20130128-175338.jpg

20130128-175354.jpg

20130128-175415.jpg

4 Kommentare
  1. broesi sagte:

    ach Turbo du alter Hoopser, ich komm dich nächste Woche mal besuchen und deine beiden und bring Geschenke mit ;o)

  2. Anna sagte:

    Na da hast du ja einen schönen Tag gehabt und der morgige wird bestimmt auch ganz toll. Küsse an Dich und deine Eltern von Anna und Mittel

  3. Kira sagte:

    Allet Jute dir und deinen Liebsten! Ferkel & icke hopsen mal mit!
    Bin nächste Woche auch in der Haupstadt. Werd dir dann nen Tofuschnitzel zu. ;) … Und deinen Mietzen ne Blume.

    • Sehen wir uns dann? Bringst du Schweinswürste mit? Die mag ich sehr!

Sag Du mal ein Kommentar!

