Obi und Urbi auch

Hallo,

Heute ist der Weihnachtsmann bei uns. Der riecht genau so wie Peggies Papa – sieht aber anders aus. Wir waren gleich Freunde. Ich habe ein T-Bone Steak von ihm bekommen, das quietscht. Hab ich mich gefreut. Peggy hat einen Anhänger für ihr Fahrrad bekommen. Da kann ich mich reinsetzen und mitfahren. Und andere Geschenke gab es auch. Ich habe das Geschenkpapier geschreddert.
Na hoffentlich habt ihr auch alle schöne Weihnachtsmänner. …Achso: und Obi und Urbi soll ich ausrichten.

Tschüss,
Turbo

20121224-192754.jpg

3 Kommentare
  1. Kira sagte:

    Lieber Turbo, dir und deiner Familie auch ein zauberhaftes und tolles Weihnachtsfest. Wir sehen uns! (Ja, das ist ne Drohung!)

  2. Betty sagte:

    Ich habe zu Weihnachten auch Spielzeug bekommen, eine Quietsch-Oma. Ich bin sehr beschäftigt damit. Und weil Weihnachten ist, ist auf dem Velodrom der schöne Schnee weg, da konnte man so schön toben ohne fürchterlich dreckig zu werden.

    Liebe Weihnachts-Schnuffel-Grüße

  3. Konstanze sagte:

    Grandioses Foto! So elegant mit Krawatte <3 Guten Rutsch Turbo und Frauchens² :]

Sag Du mal ein Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: