Schal gefunden!

Hallo,

Heute früh war ich wieder schön Gassi. Ich habe Fee und Betty getroffen. Fee hat einen Designerschal gefunden. Fee hat eine tolle Nase. Letztens hat sie auch drei Stangen Zigaretten gefunden. Schwarzmarktversteck. Jedenfalls fand ich den Schal ganz gut und Betty fand den auch gut. Wir haben und heute morgen das erste mal gestritten. Nach zwei Runden war der Designerschal in der Mitte auseinander geplatzt.

Tschüss
Turbo

20121222-180319.jpg

Advertisements
1 Kommentar
  1. Betty sagte:

    Ach, wir haben doch nicht gestritten, wir waren uns nur nicht über die modische Trageweise des Schals einig. Nun liegen Teile des Schals rund um das Velodrom verteilt und werden von anderen schwarzfeuchten Nasen getragen. So sind viele Fellkinder glücklich.

    Betty

Sag Du mal ein Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: