Winterwunderland

Hallo,

Ich habe Dezember und Advent und wiege jetzt ganz genau 10 Kilogramm Gewicht. Ich bekomme jetzt immer ein bisschen mehr in meinen Napf weil ich im Winter mehr Energie verbrauche weil alles so aufregend ist. Jetzt liegt auch Schnee und das finde ich aber vielleicht richtig gut! Ich jage Schneebälle und pflüge Schnee mit Nase. Fetzt! Gegen Kälte trage ich jetzt auch Haut Couture und sehe gut aus. Im Büro war ich auch öfter da ists am besten zum Kuscheln – das sind alles Kuschler! Ich muss nur den Kopf schief legen dann kommen alle zum Schmusen.
Gestern war ich auch auf dem Weihnachtsmarkt. Mit Heidekathrin, Brösi und meinen beiden. Da habe ich nichts vom Essen abbekommen. Dann haben wir zu Hause Dascha und Ilja getroffen und Amanda hat uns einen Weihnachtsbaum gekauft. Da muss ich dann zum Gassi nicht mehr extra runter gehen. Sehr praktisch.

Tschüss,
Turbo


20121210-082144.jpg

20121210-082205.jpg

20121210-082224.jpg

20121210-082251.jpg

20121210-082310.jpg

20121210-082607.jpg

Advertisements
1 Kommentar
  1. broesi sagte:

    na Turbo das mit dem baum mußt du deinen beiden noch beibringen. von baum kann ja da nicht die rede sein, eher ein bäumchen :o) ansonsten war es natürlich sehr toll, vorallem der bioglühwein

Sag Du mal ein Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: