Ich stehe in der Zeitung!

Hallo Fans,

Heute muss ich euch was sagen! Ich stehe in der Zeitung. BZ vom 21. November 2012. Könnt ihr euch am Kiosk bestellen. Beim Gassigehen hat mich der Sönke Tollkühn angesprochen weil ich so gut aussehe. Er ist Journalist und bringt mich ganz gross raus hat er gesagt und hat mich auch gleich wieder geknipst und dann haben wir uns noch zwei mal getroffen. Peggy hat sehr wichtige Sachen über mich erzählt, was jetzt auch in der Zeitung steht. Vor allem aber, dass ich gut bin. Sönke hat mich nochmal geknipst.
Peggy hat gesagt, dass ich jetzt keine Starallüren machen soll und so und das ich mit den Pfoten auf dem Teppich bleiben soll nur weil ich jetzt PR hab. Aber ich denke, ich kann mir jetzt schon auch ein bisschen mehr heraus nehmen. Ich bin jetzt populär. Vielleicht werde ich mal Model – aber nur wenn das nicht anstrengend ist und ich nicht mein Essen immer auskotzen muss wie die anderen Mannequins.

Tschüss
Turbo

20121120-221216.jpg

5 Kommentare
  1. broesi sagte:

    Krieg ich ein Autogramm Turbo? Für meine Freundin auch, wir kommen dich am 8.12. besuchen um Peggy’s Ohr anzugucken :o) Ahoi J & H

    • kiraton sagte:

      Ich bin auch am 08.12. in B. Ich will auch nen Autogramm.

  2. Beagle sagte:

    Waaaaas? Boulevard! Yellow Press! Revolverblatt! Das is ja hier wie mit der Prinzessin Diane damals!

  3. Betty sagte:

    Hallo Turbo, das ist ja ganz toll. Aber denk jetzt bloß nicht, dass ich morgens beim Toben Rücksicht auf Deinen Pelz nehme. Ich rolle Dich auch als Star den Hang runter.

  4. Betty sagte:

    So, heute morgen sahst Du wieder ordentlich dreckig aus, ätsch! Ich musste aber auch in die Dusche, mein Frauchen meinte ich hätte viel Sand im Pelz. Naja, ging ja.

Sag Du mal ein Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: