Turbo & Diesel

Hallo,

Heute war ich wieder mit Peggy im Büro. In der Mittagspause geht Peggy mit mir immer in den Park am Lietzensee. Da habe ich heute Bruno getroffen. Er ist Terrier von Beruf und genau 3 Tage älter als ich. Bruno ist jedenfalls ein echter Raufbold. Ich will aber nicht immer nur raufen sondern auch flitzen und schnuppern. Darum sind wir dann weiter gegangen. Dann haben wir den Hund auf dem Foto getroffen. Er heißt Diesel; nach Rudolf Diesel benannt. Der Erfinder des gleichnamigen Motors. Peggy fand das aber lustig und hat gesagt, dass sie ein Foto von Turbo und Diesel macht. Das Foto seht ihr hier.

Tschüss,
Turbo

20121106-221523.jpg

Sag Du mal ein Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: