Elbe-Spaziergang in Schönebeck!

Hallo,

Ich brauche seit einer Woche diesen Trichter nicht mehr tragen. Super! Letzte Woche war Peggy krank und die lag nur rum. Das war nicht so aufregend. Aktuell liegt jetzt Amanda mit Schnupfen im Bett. Doof. Darum sind Peggy und ich alleine zur Familienfeier nach Schönebeck gefahren. Alle fanden mich sehr gut. War auch extra artig!
Heute früh war Peggy mit mir an der Elbe spazieren. Klasse Elbstrand! Toller Sand zum Buddeln! Super Kuhfladen! Wunderbare Kletten im Fell! Vorzügliche Stöckchen! Perfekte Gegend! Da will ich wieder hin!

Tschüss
Turbo

20121104-163221.jpg

20121104-163241.jpg

20121104-163304.jpg

1 Kommentar
  1. broesi sagte:

    ja das finde ich auch Turbo, bin da in letzter Zeit auch öfter. vielleicht treffen wir uns ja mal, ich war ja letzte Woche auch direkt am Meer in Dänemark mit Blick auf’s Meer vom Haus aus, hätte dir auch gefallen:o) grüß deine Eltern!

Sag Du mal ein Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: