Hab ich die Lampe an!

Hallo,

Also das mit Nikitas Anzug hat nicht so gut funktioniert. Ich bin ja nicht doof und weiß, dass man sich auch durch Anzüge beißen kann. Jetzt ist’s aber nochmal extra dämlich. Frau Doktor hat gesagt, dass ich jetzt diesen Lampenschirm anziehen muss. Bescheuert. Ich sehe aus wie ein Clown, kann nicht richtig hören, sehen, schnuppern und Gassi gehen! Und ich kann mich nicht kratzen – obwohl das soooo juckt Heute muss ich wieder zu Frau Doktor. Da werde ich mich beschweren. Meine Entzündung tut mir aber auch immernoch bisschen weh.
Ich habe schlechte Laune.

Tschüß,
Turbo

20121011-082135.jpg

2 Kommentare
  1. broesi sagte:

    Ach Turbo, du bist echt blöd dran. So würd ich mich ja auf keinen Fall auf die Straße trauen.

    • Hallo Brösi! Muss ich die Lampe noch eine ganze Woche anhaben! Mist!

Sag Du mal ein Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: