Autsch!

Hallo,

Das ist aber vielleicht doof. Ich habe eine Entzündung. Untenrum. Und da darf ich nicht ran. Damit das abheilt. Darum haben meine beiden mir von Nikita – der wohnt nebenan – einen Anzug besorgt. Den muss ich jetzt anziehen. Hoffentlich hat Nikita nicht auch so eine Entzündung und muss nun ohne Anzug nebenan wohnen. Und hoffentlich sieht mich Betty nicht in diesem Anzug. Ich geh mal schlafen. Doofe Sache ist das.

Tschüß,
Turbo

20121008-232110.jpg

1 Kommentar
  1. broesi sagte:

    Sieht aber niedlich aus Turbo, solltest du öfter tragen;o) steck bloß deine beiden nicht an!

Sag Du mal ein Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: