Schick gemacht. Ausflug gemacht.

Hallo,

Ich hab jetzt Halsband und nicht mehr so ein Geschirr. Ich fühle mich damit wie ein ganz großer Hund. Mit dem Halsband bin ich heute auf den Mont Klamott und wieder runter. Danach eine Runde um den Faulen See in Weißensee. Da war der Fussboden aber weich und nass. Wir haben ein paar ältere Damen getroffen, die mich gut fanden – nur, dass ich mich mal waschen muss wegen der dreckigen Füsse. Und danach haben meine beiden mich auf einen vornehmen Sonntagsrundgang im Volkspark Friedrichshain mit genommen. Da ist der Dreck von alleine abgefallen. Am Märchenbrunnen sah ich am schönsten aus!

Tschüss
Turbo

20121007-201706.jpg

20121007-201735.jpg

20121007-202432.jpg

20121007-202449.jpg

20121007-202502.jpg

1 Kommentar
  1. broesi sagte:

    Turbo, du liegst doch da nicht etwa auf der guten Couch??? Was sagen denn deine beiden dazu? Komm mal wieder nach MD!

Sag Du mal ein Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: