Dackelrennen

Hallo,

Ich wiege jetzt schon 7,2 kg und alle sagen, dass ich gut wachse.
Ich unternehme auch immer viel mit meinen beiden. Gestern haben wir Amandas Mooed fotografiert. Weil ich ja jetzt da bin brauchen meine zwei das nicht mehr. Und heute waren wir zum Beispiel in Lichtenrade auf der Dackelranch. Da fand heute ein Dackelrennen statt. Steffen und Nil waren auch da und viele Hunde auch. Die Dackel können trotz kurzer Beine ganz schön schnell laufen. Ich durfte leider nicht mit laufen. Die haben gesagt, dass ich kein Dackel bin. Ich war trotzdem auf dem Treppchen!

Abends gehe ich ja immer spazieren. Heute war fast blaue Stunde.

Tschüss
Turbo

20120902-225310.jpg

20120902-225421.jpg

20120902-225457.jpg

20120902-225435.jpg

20120902-225342.jpg

Sag Du mal ein Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: