Mein Revier – meine Crew

Hallo,

Heute zeige ich euch mal wo ich immer spazieren gehe. Das ist gleich gerade rüber und nicht weit. Ich gehe immer morgens spazieren und auch abends nochmal spazieren.
Morgens treffe ich meine Freunde Rosko, Fee, Packo und natürlich auch Betty. Die gehen auch immer früh Gassi.

20120814-225852.jpg

Durch Physik und wahrscheinlich auch Thermik ist morgens manchmal das Gras nass. Ich bin genau so groß wie das Gras und darum nach dem Spielen auch so nass.

20120814-230325.jpg

Tagsüber bin ich im Büro bis ich abgeholt werde. Abends gehe ich auch immer spazieren. Ich finde voll gut, das ich da so eine schöne Gegend zum drauf rumlaufen habe.

20120814-230630.jpg

Hihi – abends hat Peggy voll die Probleme, mich zu knipsen. Auslöseverzögerung sagt sie. Mir aber auch egal.

20120814-231032.jpg

1 Kommentar
  1. broesi sagte:

    Turbo du bist der Knaller!

Sag Du mal ein Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: