Praktikumstag in Hannover

Hallo,

Heute Morgen musste ich schon vor 6 aufstehen. Amanda wollte unbedingt mit mir Strassenbahn fahren. Da war ich vielleicht noch müde.
Dann war ich heute bei eon, wo ich ja jetzt Praktikum mache und habe da ein wenig mit geholfen. Ich glaube das mit dem Kernkraftstrom müssen wir anders machen. Vielleicht ohne Atom. Das muss ich morgen nochmal fragen.
Abends im Internat treffe ich mich jetzt immer mit Luna und wir hauen uns zusammen vor die Couch. Morgen fahre ich aber wieder nach Berlin mit Amanda.

Tschüß,
Turbo

20120809-222107.jpg

20120809-222132.jpg

20120809-222147.jpg

20120809-222203.jpg

Sag Du mal ein Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: