Ich bin in Hannover!

Hallo,

Heute ist es sehr aufregend. Ich bin nämlich mit Amanda nach Hannover gefahren.Eigentlich sollte ich wieder in Charlottenburg bei Peggy arbeiten. Aber Amanda hat gesagt ich habe jetzt ein Praktikum in Hannover. Englischkurs. Ich wachse ja auch zweisprachig auf darum ist das ganz gut.
Wir sind dann in Berlin zum Hauptbahnhof gegangen. Da ist aber viel los! Amanda hat mir das alles gezeigt.

20120808-230757.jpg

Dann haben wir haben wir uns einen Zug nach Hannover ausgesucht und müssten auf den warten.

20120808-230927.jpg
Und kam der Zug aber! Mit Peggy fahre ich immer nur S-Bahn. Mit Amanda in diesem schnellen weißen Zug. Der kam aber schnell angefahren!

20120808-231057.jpg
In Hannover habe ich dann meinen ersten Englischkurs geschlafen. Das war ganz gut. Ich habe mich sehr erholt. Ich finde alle Leute sollten bei Amanda einen Englischkurs machen.

20120808-231737.jpg
Abends habe ich dann Luna kennen gelernt. Luna freut sich sehr wenn ich da bin. Sie wackelt dann mit ihrem Schwanz. Das finde ich sehr interessant weil man damit spielen kann.

Tschüß,
Turbo

20120808-231902.jpg

Sag Du mal ein Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: