Letzte Woche

Hallo,

Alle sagen, dass ich gewachsen bin!
Letzte Woche war ich ein mal im Kindergarten und auch ein paar mal im Büro. Im Büro gibt es seit Mittwoch noch einen anderen Welpen. Sie heißt Maggy und sieht auch schön aus. Wir können jetzt immer zusammen spielen und auch S-Bahn fahren. Maggy ist ungefähr auch so alt wie ich.

Gestern war ich in der Natur. Da habe ich ein Loch gegraben, Nacktschnecken angeguckt, Ball gejagt, durch Pfützen gerannt, in einen Bach gerutscht, im Schlamm gestanden und dann bin ich auch eingeschlafen.

Gestern war ich beim Frisör. Mein Friseursalon heißt City Dogs Berlin, mein Frisör heißt Ronny und ist sehr lieb zu mir. Ich hab mich da erst mal umgeschaut. Das war eine Schnupperstunde für mich. Ich schnuppere sehr gerne. Ronny hat mir den Tisch gezeigt und mir die Füße rasiert. Da muss ich mich dran gewöhnen sagt er. Peggy sagt, dass wenn ich keine Haare an den Füssen habe, daß ich dann besser bremsen kann. Wenn ich das nächste mal hingehe, bekomme ich vielleicht eine Frisur. Muss ich mal schnuppern ob ich das dann machen will. Ronny hat auch Frisurenbilder in der Wand. Die fanden meine beiden sehr interessant. Die suchen mir da bestimmt was schickes aus.

Tschüß,
Turbo

20120805-214415.jpg

20120805-214439.jpg

20120805-214456.jpg

2 Kommentare
  1. broesi sagte:

    Turbo, deine Mutter muss noch meine Decke waschen, die du eingesaut hast mit deinen Schlammpfoten ;o)

Sag Du mal ein Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: