Welpencrew und draußen sein

Hallo,

Ich glaube ich bin schon gewachsen seit ich bei Amanda und Peggy eingezogen bin. Jedenfalls fühle ich mich auch schon ein bisschen größer.
Heute war ich auch wieder bei meiner Welpengruppe. Habe die Kollegen mal ein bisschen aufgemischt. Ich spiele sehr gerne und höre nicht so gerne auf mit spielen. Stulle und Fussel waren auch wieder da und Lotte auch. Lotte ist auch ein halber Pudel – so wie ich. Aber die andere Hälfte ist was anderes. Die Lotte sieht auch gut aus. Heute haben wir in der Welpengruppe geübt an der Leine zu gehen. Also ohne zu ziehen oder zum Schnüffeln stehen zu bleiben. Amanda und Peggy mussten mit mir Slalom laufen. Das war sehr schön.

Beim Gassigehen hebe ich jetzt immer mal ganz professionell eins von meinen Hinterbeinen. Das ist anstrengend aber ich versuche dabei möglichst cool zu wirken. Naja. Und dann interessiere ich mich jetzt auch sehr für Stöckchen. Wenn ich ein tolles Stöckchen finde, trage ich das gerne mit mir herum.
Tschüß,
Turbo

20120729-235620.jpg

20120729-235557.jpg

20120729-235608.jpg

20120729-235634.jpg

Sag Du mal ein Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: