Mein Kindergarten

Hallo,

Ich steh immer mit meinen beiden auf. Das freut mich immer so, wenn ich wach werde und die beiden auch. Am Mittwoch und am Donnerstag war ich im Kindergarten. Amanda und Peggy haben das organisiert. Da werde ich morgens abgeholt mit einem tollen weißen Auto und abends werde ich wieder nach Hause gebracht. Aufpassen auf mich das macht die Diana.
In meinem Kindergarten habe ich auch eine Freundin. Die heißt Julie. Unten ist ein Foto, das hat Diana gemacht. Julie sieht immer sehr fein aus. Ich grabe gerne Löcher in die Erde. Ich darf das auch.
Heute musste Diana mit mir zum Tierarzt. Ich hatte ne doofe Zecke am Hals. Meine beiden konnten die aber nicht richtig rauspopeln. Der Arzt hat die nun weg gemacht.
Amanda ist heute nicht da. Peggy lässt mich auf dem Sofa schlafen. Die kriegt bestimmt Ärger. Mir egal. Ich bin gerne auf der Couch.

Tschüß,
Turbo

20120726-220603.jpg

2 Kommentare
  1. broesi sagte:

    Na da ist die eine Mama wohl sehr inkonsequent was??? Nächste Woche sind wir auf der Couch Turbo, also pinkel da nicht hin. Bist’e schon stubenrein?

Sag Du mal ein Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: