Neue Freunde

Hallo,

Heute war was los!
Amanda und Peggy haben mich zur Welpenspielgruppe gebracht. Mann. Da habe ich aber tolle andere Welpen kennen gelernt. Die Frau Lehrerin hat gesagt zum Thema Ernährung, dass alle in unserer Gruppe nur gutes Futter essen sollen. Wir sollen nicht Chappi oder Cesar oder sowas essen, da ist Unsinn drin. Kriege ich sowieso nicht. Meine beiden haben am Samstag beim russischen Metzger Leber und Hühnermägen und Herzchen gekauft. Die machen mir das mit Möhren und Frischkäse. Das schmeckt mir gut.
Jedenfalls habe ich in der Welpenspielgruppe dann mit Welpen gespielt. Zum Beispiel mit Fussel. Fussel ist kleiner als ich aber ein echter Kumpel.

Dann treffe ich abends jetzt immer Betty. Auf der Wiese am Velodrom. Betty hat dunkle lange Haare und dunkle Augen, die man aber wegen ihrer langen Wimpern nicht sehen kann. Betty ist schon 11 Monate aber sie findet mich voll gut. Wir spielen dann immer fangen und Schnappen und über-die-Wiese-rollen. Wir haben dann keine Zeit uns fotografieren zu lassen – darum sind die Bilder nicht so der Hit. Betty ist schon groß – geht mit mir aber sehr vorsichtig um. Und ich darf sie auch mal in ihre Frisur beißen wenn sie mich lässt. Betty finde ich toll!

Tschüss,
Turbo

20120722-221235.jpg

20120722-221253.jpg

2 Kommentare
  1. broesi sagte:

    Meine Güte, das nimmt ja Ausmaße an mit dir Turbo? Ich möchte gar nicht wissen, was deinen beiden Müttern noch so einfällt.

Sag Du mal ein Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: