Langweilig

Hallo!

Ich habe wieder toll geschlafen. Als ich aufgewacht bin habe ich mich wieder sehr intensiv gefreut.
Seit diesem Wochenende habe ich ein neues Spielzeug. Auf der Verpackung stand, das das ein Intelligenzspielzeug ist und wie man mit mir damit spielt. Also das ist ein Brett mit kleinen Mulden und Hütchen, die da drauf passen. Unter einem oder mehreren von diesen Hütchen muss man für mich was zum Fressen verstecken. Dann muss ich das Brett bekommen und herausfinden, wo das Leckere versteckt ist und ich muss das dann auch noch rauspopeln indem ich das Hütchen hochhebe und beiseite lege. Meine beiden haben das gleich mit mir gespielt. Ich habe da wo das leckere Teilchen versteckt ist das Hütchen angehoben und das Leckerchen aufgegessen. Ich rieche das ja, wo das versteckt ist. Das war nicht so schwer. Amanda und Peggy waren ein bisschen frustriert. Die dachten wahrscheinlich ich bin doof. Bin ich aber nicht.

Tschüss,
Turbo

20120722-121131.jpg

1 Kommentar
  1. broesi sagte:

    Herzallerliebst!! Vor allem der aufgemalte Knochen.

Sag Du mal ein Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: