Bin ich auf Arbeit.

Hallo,

Ich freu mich jetzt immer schon ab 6 Uhr. Da klingelt der kaputte Wecker und Peggy nimmt mich zum Lullern und Spazieren. Macht Spass. Seit ich meine Spritze habe, lerne ich auch andere Hunde kennen. Heute Betty. Die hat lange Haare und ist auch ein Hund. Sie hat mir mir gespielt.

Den Tag über habe ich wieder Büroschlaf gemacht. Bei DaWanda. Das war schön. Alle haben mich lieb. Ich die aber auch. Julia ist meine neue Freundin. Sie findet mich, glaube ich, ganz gut. Ich zeig Euch unten mal ein Foto von uns beiden. Überhaupt fotografieren mich alle sehr gerne. Finde ich auch gut. Ich bin gerne auf Fotos. Heute war ich auch schon bei Facebook. Die zwei aus dem spanischen DaWanda Team haben mit mir geschmust, gespielt und fotografiert. Dann war ich bei Facebook. Hier: http://www.facebook.com/photo.php?fbid=385434121512510&set=a.376407855748470.88429.361257187263537&type=1&theater
Da fanden mich auch Menschen gut. Die kenne ich aber nicht weil das alles online ist. Das kann ich noch nicht so gut das Facebook.

Tschüß,
Turbo.

Sag Du mal ein Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: