Heute im DaWanda Büro – und dann auch noch Tierarzt. Aua!

Hallo,

Total doof! Ich will bis um 8 schlafen aber der Wecker von den beiden geht schon viel früher an. Vielleicht ist der kaputt. Aber ich bin dann trotzdem erstmal gut gelaunt.

Also Montag und Dienstag war ich das erste mal im DaWanda-Büro. Amanda hatte da zu tun und Peggy war schon da. Da habe ich mich erstmal bei Peggy hingesetzt und mir das angeguckt. Dann kam erst eine Frau und dann noch eine und dann auch ein Mann und dann ganz viele. Alle haben mich angefasst und haben mir Bescheid gesagt, dass ich voll gut aussehe. Die sind da alle sehr schlau. Zwei haben auch gesagt, dass sie gerne meinen Blog lesen. Hallo Salli und hallo Anna! Dann kamen noch mehr Leute, die auch nur gutes über mich gesagt haben. Ich habe da so gesessen und Hof gehalten. So wie die Queen. Ich kann mir gut vorstellen, dass ich das auch mal beruflich mache. Dann muss ich da wohl eingeschlafen sein. Find ich aber gut da. Da geh ich nochmal hin.

Dann musste ich heute meine Spritze bekommen bei Frau Doktor Pröfrock. Zuerst war ich sehr entspannt. Dann aber nicht mehr. Seit der Spritze fühle ich mich nicht mehr so gut und ich mache komische Geräusche. Peggy und Amanda haben mich darum nochmal zu Frau Doktor gebracht. Die meinte ich sei sehr empfindlich und sie hat mich auf den Arm genommen und mit mir geschmust. Das fand ich dann auch wieder gut. Jetzt schlafe ich erstmal. Hoffentlich bekomme ich nicht nochmal so ne Spritze. Das will ich nicht.

Tschüß,
Turbo

PS: Frau Doktor Pröfrock hat mich gewogen und ich wiege jetzt 4,2 kg. Rein rechnerisch bin ich vom Gewicht her in 5 Tagen rund 14% gewachsen! Ich bin schon groß!

Sag Du mal ein Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: