Duschen und Skaten!

Hallo,

Sonntags schlafe ich immer bis 8 Uhr. Danach freue ich mich.

Heute war ich wieder schmutzig. Amanda hat mich zum Duschen mitgenommen. Ich glaube Duschen macht mir nur so mittelmäßig Freude. Aber nach dem Duschen haben mich immer alle besonders lieb und alle sagen, dass ich dann gut rieche. Darum finde ich duschen jetzt doch nicht sooo doof.
Außerdem war ich heute wieder am Velodrom spazieren. Das ist da wirklich gut. Ich kann Berg hoch und Berg runter laufen. Beim runter laufen überschlage ich mich manchmal. Total cool – wie Bruce Lee!
Dann habe ich heute mein erstes Skateboard Training gemacht. Das finde ich super. Denn eigentlich laufe ich nicht so gerne spazieren. Wenn ich dann Skateboard fahren kann ist das viel bequemer und ich kann lange Strecken fahren. Aber noch ist das Brett ganz schön wackelig. Das muss ich noch üben.
Tschüß,
Turbo.

20120715-192955.jpg

20120715-192321.jpg

Sag Du mal ein Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: