Fressnapf – Ikea – Gebrauchtwagenmarkt – Shopping Tour mit Fahrrad!

Hallo,

erstmal habe ich heute sogar bis nach 8 geschlafen- musste ich auch weil ich gestern noch beim Nachbarn Geburtstag feiern mussten. Nach dem Wachwerden habe ich mich wieder so gefreut, dass ich gleich runter zum Pullern musste. Ist aber alles nochmal gut gegangen.

Amanda und Peggy haben mich heute auf eine Shopping Tour mitgenommen. Ich bin wieder Fahrrad gefahren – in meinem neuen Fahrradkorb! Der Fahrradkorb ist Cabrio – finde ich gut. Aber heute hat es geregnet. Da hat es ein bisschen in meinen Korb reingeregnet.

Zuerst waren wir in einem Riesenladen, wo es nur tolle Sachen gibt! Vor allem was zu essen. Darum heisst der Laden wahrscheinlich auch Fressnapf. Ich habe getrockneten Rinderziemer bekommen Ich war ausser mir! Unten seht ihr auch ein Bild, wo man sieht, dass es mir da sehr gefällt.

Danach waren wir bei Ikea. Boah, was ist das langweilig da! Ich bin sofort eingeschlafen.

Auf dem Rückweg sind wir beim Gebrauchtwagenhändler gewesen. Da gab es ein tolles großes Auto in genau meiner Fellfarbe. Das haben sich meine beiden angekuckt. Und wir sind auch ein bisschen mit dem Auto herumgefahren. Das war sehr cool – vielleicht kaufen die beiden mir dieses Auto. Dann kann ich immer rumfahren.

Als wir nach Hause gekommen sind, musste ich wieder durchs hohe Grass springen. Das war ganz schön nass. Ich wollte lieber nach Hause und bin sofort in meinen Fahrrad-Cabrio-Korb gesprungen. Überhaupt bin ich am liebsten zu Hause. Amanda und Peggy sagen, dass ich n couchpotatoe bin.

Tschüß,
Turbo

Image

Image

Image

Image

Sag Du mal ein Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: