Mein erster Knochen

Hallo,

Diese Nacht musste ich drei mal raus. Zwei mal davon habe ich nur so getan als sei es ernst. Hihihi. Dann ist heute noch was sehr gutes passiert. Und zwar ist Peggies Papa zur Fleischerei Dänicke gegangen. Das ist DER Schönebecker Fleischer! Alle gehen da hin! Ich habe von dort meinen ersten Knochen bekommen. Den finde ich vielleicht toll! Den nehme ich jetzt überall mit hin. Der Fleischer Dänicke ist mein Feund!
Tschüß,
Turbo

20120706-213835.jpg

3 Kommentare
  1. broesi sagte:

    So ich verfolge jetzt jeden deiner Schritte Turbo. das können ja nicht allzu viele sein, liegst ja nur auf der faulen Haut. Wir (Heide & ich) haben uns schon sehr amüsiert ;o) mach mal weiter so!

  2. broesi sagte:

    wer moderiert hier? Anne will?

  3. broesi sagte:

    Fleischer Dänicke ist der zweitbeste Freund von meinem Erzeuger, dachte der ist schon im Jenseits ;o)

Sag Du mal ein Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: