Baden, Graben, Vati

Hallo,

Letzte Nacht habe ich auch durchgeschlafen. Bis um fünf. Dann habe ich den größten Teil des Tages im Garten geschlafen und gespielt. Ich habe wieder Sitz geübt und auch mit Platz angefangen. Amanda hat mir dabei über Skype zugesehen. Habe ich mich ganz schön angestrengt gut auszusehen… Morgen muss ich weiter üben. Amanda mag es wenn ich brav bin. Dann war ich ein bisschen schmutzig und Peggy hat mich gebadet. Das fand ich so lala. Übers Baden denke ich nochmal nach glaube ich. Nach dem Baden war ich sehr sauber. Ich habe dann ein Loch unter dem Gartentisch gegraben und habe mich da rein gelegt. Erst auf den Bauch und dann auf den Rücken und dann tief mit der Schnauze rein. Peggy fand das jetzt nicht so schnuffte aber Vati fand mich danach sehr beeindruckend. Ich dürfte dann auch auf Vatis Arm.
Achso. Zum Lunch gab es heute frisch gekochte Möhren, Rinderhackfleisch und Buchstabennudeln. Boah! Lecker!
Tschüß,
Turbo

20120705-200111.jpg

20120705-200125.jpg

20120705-200146.jpg

20120705-200232.jpg

20120705-200243.jpg

1 Kommentar
  1. Nina sagte:

    Turbo, du bist voll cool mit Deinen Buchstaben-Nudeln! Komm mich mal im Büro besuchen. Ich bring Kekse mit!

Sag Du mal ein Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: