Kekse und Gassi

Hallo!

Heute hat Peggy mir Hundekekse gebacken. Mit Kartoffelmehl, Knoblauch und Käse. Und dann noch welche mit Kuh. Peggy hat gesagt, weil ich nur ein mal nachts unbedingt raus musste.
Dann durfte ich in den Blankensteinpark zum Toben. Hab ich auch gemacht. Mann ich bin total ausgetickt. Eigentlich will ich ja sonst gar nicht raus gehen. Ich finde es auf dem Teppich auch gut. Aber in den Park geh ich bestimmt noch mal. Bei Fahrrad Stadler war ich auch. Amanda und Peggy wollten mir einen Fahrradkorb kaufen. Es gab aber keinen, der die beiden beraten konnte. Jetzt behalte ich erstmal den Einkaufskorb aus dem Baumarkt. Kann man prima drin schlafen.
Tschüß,
Turbo

20120703-194001.jpg

20120703-194023.jpg

20120703-194052.jpg

Sag Du mal ein Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: