Umzug nach Berlin

Hallo!

Amanda und Peggy haben mich am vergangenen Samstag abgeholt. Ich hab mich gefreut. Wir sind ein Stückchen mit dem Auto gefahren. Autofahren macht Laune. Dann hat das Auto aber gequalmt und wir sind dann umgestiegen in ein tolles großes Abschleppauto. Amanda und Peggy haben mir dann beigebracht wie man Eisenbahn fährt. Geht ganz einfach. Kann ich schon. Ich habe viele Leute kennen gelernt, die mich gut fanden. Dann sind wir noch das erste mal s-Bahn gefahren. Mann, da waren aber auch viele Leute drin. Ich durfte auf den Arm. Arm finde ich am besten. Am Ende sind wir dann noch Taxi gefahren. Ich steh, glaube ich, auf Taxifahren.
Zuhause bei Amanda und Peggy find ich es auch schön. Außer dass ich nicht im Bett schlafen darf. Das finde ich nicht gut.
Tschüß Turbo.

20120702-120754.jpg

20120702-120859.jpg

2 Kommentare
  1. Nina sagte:

    Die stolzen Mamas! Süß!

Sag Du mal ein Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: